Fussballtraining

Fussballtraining umfasst Taktik-, Technik-, Konditionstraining und viele weitere Trainingsbereiche.

Fussballübungen

Die besten Fussballübungen für Dein Training. Sofort umsetzen und besser werden!

Fussballcoaching

Als Fussballspieler sich selbst coachen oder als Trainer das gesamte Team. Hier gibts Infos.

Fussballentwicklung

Fussballtraining, Übungen und Coaching, das Entscheidende ist die langfristige Entwickulng.

Mehr als Fussball

Blicken wir über die Grenzen des Fussballs und suchen wir weitere Möglichkeiten zum Erfolg.

Fussballblog » Archiv nach Schlagwörtern

Die Artikel getaggt mit: fussball kraft

Krafttraining im Fussball

7. Februar 2013 – 16:31 |
Krafttraining im Fussball

Ist Krafttraining für Fussballer sinnvoll?
Die einzig wahre Antwort ist:
Ja!
Als Fussballer musst Du Kraft haben! Klar solltest Du es nicht übertreiben, denn im Vordergrund steht immer noch das Training mit dem Ball, doch 1-2 Krafttrainingseinheiten in der Woche kann Dich zu einem sehr viel besseren Fussballer …

Fussball und Fitnessstudio

9. September 2011 – 08:30 | 9 Kommentare
Fussball und Fitnessstudio

Fussball und Fitnessstudio problemlos kombinieren
Wie sich Fussballtraining und Fitnessstudio am besten miteinander vereinbaren lassen werde ich immer wieder per Mail gefragt. Grundlegend ist es eine sehr gute Sache, wenn man als Fußballspieler seinen Körper zusätzlich im Fitnessstudio trainiert. Training ist jedoch nicht gleich Training, und …